Schön Sie zu sehen!

Mein Name ist Elida Kartal und ich bin seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich der Seniorenbetreuung tätig.
Wir arbeiten im sogenannten
vorpflegerischen Bereich, somit stellen wir keine Konkurrenz zu den örtlichen Pflegediensten dar, sondern bieten eine Ergänzung.

Besonders liegt uns die Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden am Herzen. Wir sind davon überzeugt, dass diese auch im hohen Alter in den eigenen vier Wänden erreicht werden kann. Mit unserer Unterstützung können ältere und hilfsbedürftige Menschen weiterhin in gewohnter Umgebung ihren Alltag meistern können.

Für Fragen oder einen Beratungstermin wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an uns.

Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer: 
0511/ 261 40 40


Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@seniorenbetreuung-hannover.de